Dienstag, 15. Mai 2012

Ankündigung




Charlotte zieht um :) und zwar zu ihrem eigenen Blog, mit neuem Namen und leider nur mit Charlotte. Man muss Vincent verstehen, er als Mann wird in Sachen Kosmetik doch eher diskriminiert, daher kann er nicht so viel darüber schreiben! Er wird sich aber sicher trotzdem ein paar Mal melden :).
Aber keine Sorge, privat werden wir uns sicherlich nicht trennen, also auf platonischer Ebene ;). Vielen Dank an die Abonnenten, wär schön wenn ein paar mit umziehen (bzw. da bleiben) würden!

Neue Adresse

http://chaos-beauty.blogspot.de/

Naja nicht ganz umziehen, sondern eher den alten Blog umbenennen und umgestallten :)

Neuer Name:
Charlotte war mein Alter Ego, ein Spitzname von meinem Vincent! Den neuen Blog möchte ich unter einem neuen Namen führen und zwar unter einem meiner Kosenamen :): Pola. So hat mich mein Babysitter Kind immer genannt, als sie meinen richtigen Namen noch nicht richtig aussprechen konnte und ein paar Buchstaben verschluckte. Und da ich die Kleine sehr gern hab und den Kosenamen auch, werde ich Chaos Beauty unter den Namen führen!


Vielen Dank nochmal an alle Leser!!!! Ich hoffe wir lesen uns mal wieder ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text