Weil es so sehr zur Jahreszeit passt (*hust hust*) möchte ich euch heute mein Weihnachtsgeschenk vorstellen. Den Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Golden Lustre in der Farbe „112 Rouge de Venis“, ein transparentes beeriges Rot, vorstellen.
Als mein Freund mir den Lippenstift in die Hand drückte dachte erst, dass ich ihn eh nie tragen würde, da er zwar Transparent ist, aber trotzdem auffällig genug auf den Lippen. Ok gut, da war das Wetter auch noch nicht so gut, denn seitdem mich die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr getroffen haben bin ich auf dem auffällige-Lippen-Trip. Und wie ihr auf dem Foto unten erkennen könnt, ist der Lippenstift wirklich benutzt.
Transparente Lippenstifte sind dafür bekannt nicht gerade lange auf den Lippen zu bleiben, auch dieser hier wird wohl nie den Titel „Longest Lasting Lipstick“ erhalten. Trotzdem muss ich sagen dass er länger als ich dachte. Er schwächt zwar ab, hinterlässt aber einen Stain bzw. eine Färbung auf den Lippen so dass man doch nicht alle zwei Minuten nachtragen muss. Das schafft nicht mal mein geliebter Dior Addict Lippenstift.
Das Tragegefühl ist traumhaft. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und das den ganzen Tag. Der lecker fruchtige Geruch ist natürlich auch angenehm.
Das schönste ist trotzdem noch die Farbe. Irgendwie hat es etwas von der Farbe die Traubensaft auf den Lippen hinterlässt. Nur nicht fleckig ;) und etwas mehr ins rötliche statt ins violette. Das Rot lässt mich nicht zu blass aussehen, wie es manch anderes kräftigeres Rot macht. Es passt zu schlichten AMUs aber durch die Transparenz auch zu etwas kräftigeren AMUs. Man kann es unauffällig tragen wenn man nur eine Schicht aufträgt oder auffälliger mit mehreren Schichten.
Es gibt Tage an denen ich einen zusätzlichen Funken Selbstvertrauen oder Mut brauche, vor allem wenn wichtige Besprechungen bevor stehen. Da können rote Lippen eine unglaubliche Wirkung auf andere und auf einen selbst haben. Natürlich nur dann, wenn man sich mit dem Rot wohl fühlt!
Mal überlegen ob ich mir irgendwann das knallige Rot „Rouge Helios“ aus der Reihe holen werde. Bis dahin freue ich mich über meine Traubensaft-Lippen.
Liebe Grüße
Pola
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen