Dienstag, 15. Mai 2012

Biotherm Skin Ergetic Serum

„Lassen Sie Müdigkeitsanzeichen gar nicht erst entstehen, denn sie werden schnell zu Altersanzeichen.“ sagt Biotherm. Interessant.
Ich sehe morgens manchmal so fertig aus, das mich die Leute schon fragen ob alles mit mir in Ordnung ist. An Tagen an denen ich mich besonders Fit fühle, kann so eine Frage einen schon aus dem Konzept bringen. Drum hat mich die Werbung für das Biotherm Skin Ergetic Serum besonders angesprochen. Der Preis aber erst mal monatelang abgeschreckt. (30ml für ca. 36€)
Nach Weihnachten war es dann soweit. Mit einem Müller Gutschein bewaffnet rüstete ich mich für den Kampf gegen die Müdigkeitsanzeichen. Und siehe da, scheint als ob ich auf der Gewinnerseite stehe.
Man soll das Serum morgens und abends unter der Tagespflege auftragen. Dafür reicht wirklich ein pumper mit der Pipette. Und dann: „Genießen Sie die ganze Kraft des Broccoli, die in dieser Pflege enthalten ist, und die Müdigkeitsanzeichen sichtbar mildert.“
Ob es jetzt wirklich der Broccoli ist der die Haut frischer aussehen lässt weiß ich nicht. Aber frischer sieht sie auf jeden Fall aus. Sie wirkt nach einer Woche schon etwas praller und fühlt sich weicher an. Nach einem Monat sieht sie morgens auch rosiger aus und das im Winter! Am besten merke ich die Wirkung an den Wangen, um genauer zu sein an der Nasolabialfalte. Dort wirkte meine Haut morgens nach dem Aufstehen etwas schlaff. Dort arbeite ich das Serum besonders gut ein und siehe da, schön straff!
Natürlich muss man es mit genügend schlaf kombinieren. Wenn man nach einer langen Party Nacht morgens früh zur Arbeit muss, sieht man trotzdem fertig aus ;).
Das einzige woran ich mich erst gewöhnen musste war der süßliche Geruch des Serums. Es riecht nicht schlecht, aber ungewohnt und anfangs hat es mich schon ein wenig gestört. Aber Nase zu und durch!
Feuchtigkeitsspendend ist das Serum schon, aber im Winter morgens nicht genug, weshalb ich trotzdem eine Feuchtigkeitspflege drüber gebe. Abends benutze ich nur das Serum. 
Ein Klecks reicht schon!
Seit einer Woche bin ich eh nur auf die abendliche Anwendung umgestiegen, damit sich meine Haut nicht zu sehr an das Serum gewöhnt. Der Frischekick ist aber immer noch wirksam. Hoffentlich bleibt das auch so wenn das Serum leer geht und ich dann eine Serum Pause einlege (wir wollen die Haut ja nicht zu sehr verwöhnen).
 
Dafür dass ich es genau am 1.1. aufgebrochen habe und seitdem jeden Tag benutzt habe ist das Fläschchen immer noch halb voll. Also wirklich ergiebig!
Ich bin zufrieden. Es macht was es machen soll und das sehr gut!
Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text