Freitag, 18. Mai 2012

Feriertags Langeweile



… und die Sehnsucht nach Meer, waren Auslöser für diesen Nagel-Look.





Entschuldigt die Patzer, aber ich bin kein großer Nagelkünstler! Verwendet habe ich dafür als Grundfarbe Essie „Limo-Scene“ und für die Muster P2 „Gigantic“, leider nicht mehr im Sortiment. Aufgetragen habe ich es mit einem Alverde Eyeliner-Pinsel den ich sonst nie benutze.



Liebe Grüße
Pola


PS: bei dieser Blogvorstellung mach ich mit :) will ja doch noch ein paar Leser dazugewinnen :)

Kommentare:

  1. aww ich mag die Vögel auf deinem Nagel total :D
    Das mach ich dir auf jeden fall mal nach ;D
    Jaja das depotten... -.-
    hör mir bloß auf damit, ich mach das auch nie wieder! bin einfach zu blöde dafür :'D die bleiben jetzt in ihrem Plastikteil und gut is'! :p
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. deinen header Spruch finde ich ja mal klasse! und auch deine posts sehr interessant :) bin gleich mal Leserin geworden :)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen

Copyright Text