Freitag, 18. Mai 2012

Herbst Look Outlook 2012




Nachdem ich mit diesem Look noch als Charlotte schon bei den Frühlings Look Outlook auf magi-mania.de mitgemacht habe, möchte ich natürlich auch beim Herbst Look Outlook dabei sein. Den Sommer habe ich irgendwie verpennt.
Hier ist der Look…. 



Ein Smoky-Eye, das von schwarz in ein pflaumiges Braun verblendet wird. Mit einem so langen Liner bräuchte ich auch erst Überwindung, um mich damit raus zu trauen. Aber die Farbkombination mag ich sehr. Ich denke wenn man den Liner normal zieht und ihn dann mit einem Plum-Lidschatten verblendet sieht es auch gut aus und ist vllt etwas Tragbarer ;).


Und so hab ich es gemacht:
Auf das komplette Lid habe ich die hellste Farbe (1) aus der Catrice „010 The Seasons Must have“ Platette aufgetragen. Die Palette wurde leider schon aus dem Sortiment genommen, aber es ist einfach ein sehr helles schimmerndes Beige. 

Um den Liner so scharfkantig zu bekommen, habe ich ein Tesa zu Hilfe genommen. Mit einem abgeschrägten Pinsel habe ich dann ganz dünn im Innenwinkel begonnen die schwarze Farbe aufzutragen und bin nach außen hin etwas dicker geworden. Dafür verwendet habe ich die Farbe „Oil Slick“ (2) aus der Urban Decay The Dangerous Palette. 

Mit dem Smoky Eye Pinsel von Essence und dem Pflaume-Braunen Lidschatten (3) habe ich den Liner nach oben hin verblendet, anschließend wieder das schwarz aufgetragen und dann wieder verblendet. Und das so oft, bis ich mit dem Farbergebnis zufrieden war. Auch dieser Lidschatten ist wieder aus einer Palette die es nicht mehr zu kaufen gibt (Alverde 319 Lexi).
Den Rest des Farbgemisches, welches noch im Blende-Pinsel zu finden war, habe ich in die Lidfalte gegeben und wieder gut verblendet. 

Nur noch den Tesa abziehen und die Wimpern tuschen, einen weißen Lidschatten von Essence (4) unter den Brauenbogen und in den Innenwinkel geben und fertig! Erst danach habe ich Concealer und Foundation aufgetragen, denn leider haben alle Lidschatten etwas gekrümelt.
 

So jetzt konzentriere ich mich aber erst mal wieder auf den Sommer :)

Liebe Grüße
Charlotte


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :), bin nur so blöd und habe den Inhalt entfernt :(, als ich gerade deinen Blog besuchen wollte. Hoffe, du magst trotzdem nochmal bei mir vorbeischauen. Der Lidschatten heißt übrigens Midnight Blue und nicht Moonlight Shadow, wie zunächst geschrieben ;-) (nur falls er dich näher interessiert).

    Liebe Grüße

    Kaffgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke

      Ich wollte mich eh mal bei Clarins umsehen! Klar komm ich noch mal vorbei :)

      lg

      Löschen
  2. Eine spannende Mischung. Irgendwie schon recht neutral, aber der kräftige Liner unten macht's total spannend. Sehr coole Idee...

    AntwortenLöschen

Copyright Text