Dienstag, 15. Mai 2012

Hit the Pan Party 1

Naja, wohl eher ein Zusammentreffen von fünf alten Freunden, als eine Party. Eigentlich traurig, aber ich freu mich immer unglaublich darüber, wenn ich bei irgendeinem Produkt das Pfännchen erreiche. Schließlich will ich meine Sachen nicht nur Sammeln sondern auch benutzen! 
Im Allgemeinen hat sich mein Umgang mit dekorativer Kosmetik in den vergangen Jahren geändert. Weniger, dafür aber bewusster kaufen und auch nur Sachen die mir auf Anhieb gefallen! 
Noch lange vor der Blogger-Zeit (so lang gibt’s uns eigentlich gar nicht …aber egal ;) ) hatte ich Phasen an denen ich aus jeder LE etwas haben musste und jeden Hype mitmachen wollte. Wo sind die Sachen letztendlich gelandet? Schwester, Freunden oder Müll. Traurig aber wahr. Meine jetzige Sammlung ist trotzdem nicht klein, aber voller Gebrauchsspuren und das macht mich Glücklich!
Wann genau der Umschwung kam weiß ich auch nicht aber ich glaube es was als der große Drogerie LE-Hype begann. Irgendwann hat es mich genervt das Monat für Monat etwas neues raus kam und die erste Woche alles vergriffen war, es nicht aufgefüllt wurde aber am Ende des Monats die Hälfte reduziert im Regal lag. Dann war auch mal der Punkt erreicht, in dem es in der Drogerie nichts mehr Neues zu entdecken gab und ich mich immer öfter über High-End Produkte informierte. Ich begann zu sparen und freue mich bis heute über jedes lang ersehnte und wohl ersparte High-End Produkt in meiner Sammlung. Natürlich freue ich mich natürlich auch über kleine Entdeckungen in der Drogerie, aber ich überleg mir mittlerweile 2-3 Mal was ich mitnehme (außer bei manchen 50% Aktionen kaufe ich ohne zu denken ;) ).
Ich liebe es mich zu Schminken und ich will die Sachen benutzen, doch irgendwann ging es wirklich nur noch um das „Haben“ und ich bin froh dass ich es in den Griff bekommen habe. Naja gut, so einigermaßen ;). Natürlich gibt es immer noch LE-Produkte oder Hype Produkte die ich auch gekauft habe, aber eben weil sie mir und nicht nur jedem andern gefielen.
Kennt ihr das Problem? Oder habt ihr Spaß an LE- und Hype-Jagden :)?
Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text