Dienstag, 15. Mai 2012

Nachgemacht: Estee Lauder Revitalizing Supreme Werbung



Jedes Mal wenn ich eine Zeitschrift durchblättere bleibe ich an der Werbung hängen. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ich den Look nachmachen würde. Und hier ist meine Variante :).



Augen:
  1. Auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz habe ich 2 Lidschatten gemischt um den neutralen schimmernden Braun-Pfirsichton nachzumachen. Dafür habe ich einmal „Arena“, bräunlicher Pfirsichton mit Satin Finish und darüber „Jest“ einen hellen Pfirsichton mit Frost Finish aufgetragen, beide von MAC. (Meine Cam hat aber leider das braun ziemlich geschluckt.)
  2. Die Lidfalte habe ich mit „Sable“, ebenfalls von MAC, definiert. Ein kühleres Bronze-Braun mit Schimmer bis über die Lidfalte verblendet.
  3. Wenn man sich das Bild genau anschaut sieht man dass das Model einen Bronzen Liner am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie trägt. Dafür habe ich den Chanel Kajal in „68 Khaki Dore“ verwendet.
  4. Man sieht auch dass das letzte Drittel vom Wimpernkranz, sowohl oben als auch unten, etwas definierter wirkt. Dafür bin ich mit einem matten Braunen Lidschatten aus meiner Estee Lauder Palette nochmal (bis zur Mitte des Auges, oben und unten) über den Liner gefahren und habe ihn etwas verblendet.
  5. Zum Schluss unter der Augenbraue und in den inneren Augenwinkel einen matten Weißen Highlighter („Sugar Cube“) auch aus der Estee Lauder Palette und Mascara.

Gesicht:

Bevor ich das AMU Geschminkt habe, habe ich eine Foundation aufgetragen. Der Look ist sehr neutral gehalten, man sieht nicht viel Blush sonder nur eine gut Konturierte Wangenpartie mit einem minimalen Hauch von Rosa. Mein Lieblings-Wangen-Look zurzeit.

6.  Zum konturieren habe ich den Manhattan Bronzer verwendet. Ich habe ihn klassisch unter dem Wangenknochen entlang aufgetragen und etwas hoch auf die Wangen verblendet, aber nur leicht.
 7. Darüber habe ich derzeit meinen Lieblings Blush aufgetragen. Den Essence Ballerina Backstage Blush Souffle „01 prima ballerina“, ein hauchzartes Rosa.
Auf die Lippen den Maybelline „Pinky Baige“ Lippenstift und fertig ist der nachgemachte Look!

Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text