Montag, 28. Mai 2012

Nochmal zum Samstag





So jetzt habe ich auch endlich Zeit den kleinen Gruß vom Samstag ausführlicher zu beschreiben :)



Dafür verwendet habe ich eigentlich nicht viele Produkte.

Als Base auf das komplette Augenlid den MAC Paint Pot in „Soft Ochre“. Darüber nur auf das bewegliche Lid „Lucky Penny“ von Clinique, welches ich auch gleich etwas über die Lidfalte verblendet habe. In die Lidfalte habe ich zum definieren einen matt braunen Lidschatten von Manhattan gegeben. Anschließend nur noch einen türkisen Kohlkajal von Manhattan (Buffalo LE) in die Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz entlang aufgetragen. Abgerundet mit schwarzer Wimperntusche ebenfalls von Manhattan (Professional Mascara) und fertig war das AMU. (Wow, sehr Manhattan lastig das ganze).


Auf Foundation, getönte Tagescreme oder Puder habe ich verzichtet, nur Concealer durfte noch ins Gesicht. An warmen Tagen mag ich nicht so viel auf der Haut zu haben.
Die Wangen wurden nur mit Bronzer konturiert. Rouge habe ich weggelassen, denn ohne Fondation betont es meine natürliche Röte nur noch mehr. Auf die Lippen habe ich den Sommerlichen „Crystal Coral“ von Estee Lauder aufgetragen. Sooo schön die Farbe! 

 
Das wars, dann hieß es nur noch: Ab in Men in Black 3!

Liebe Grüße
Paola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text