Dienstag, 29. Mai 2012

Pinselspielerrei - Herbst Bye Bye - Look Outlook Winter 2012


Heute habe ich wieder mal meine Pinsel gewaschen und wie immer nutze ich das, um nochmal ausgiebig mit ihnen zu spielen. Ok, diesmal hatte ich nicht vor etwas groß Gewagtes zu schminken, sondern eher das verhalten meiner Cremelidschatten beim Auftragen mit verschiedenen Pinseln zu erforschen. 


Das was dabei raus gekommen ist gehört zwar nicht zu meinen Meisterleistungen (wenn es davon so viele gäbe…) aber von den Farben her und vom Schmink-Prinzip, innen die dunklere Farbe anzusetzen und mit einem helleren Ton nach außen zu verblenden, finde ich es ganz hübsch. 



Benutzt hab ich im Innenwinkel bis etwa zur Mitte und in der Lidfalte den Essence Eye Suffle „Pas de Copper“. Von der Mitte bis zum äußeren Winkel habe ich den Catrice Mada to Stay Lidschatten in „040 Lorf of theBlings“ aufgetragen und mit dem Pas de Copper verblendet. Drüber habe ich noch den Manhattan Intense Effect Eyeshadow in „Off White“ gegeben, um alles noch bisschen besser zu verblenden.
In die Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz entlang einen weißen Liner von Maybelline um das Auge etwas zu öffnen. Naja gut im Nachhinein hätte nur der Line in der Wasserlinie gereicht ;) (da sieht man, testen lohnt sich immer). Im ersten Anlauf habe ich nur die oberen Wimpern getuscht, das hätte ich (mit dem weiß am unteren Wimpernkranz) auch so lassen können, aber ich hab dann versuchsweise beim zweiten Anlauf, doch auch die unteren Wimpern getuscht. Die Augenbrauen habe mit einem Lidschatten ausgefüllt und etwas verlängert


Auf die Wangen habe ich von MAC den Creme Rouge „Something Special“ aufgetragen, um einen gesunden Hauch von Farbe zu bekommen. Auf die Lippen durfte der hell Rosa Lippenstift von Catrice (Frozen Rose).


Als ich dann endlich fertig war, ist es kurz mit mir durchgegangen. Geschwind den weißen Kajal und drüber „Off White“ noch ganz weit nach hinten, bis zum Haaransatz aufgetragen und die Augenbrauen noch länger und dunkler gemacht. Noch eige gute Portion weißen Lidschatten unter die Augenbrauen und dann war der verrückte Moment auch schon vorbei.

Da mich das weiß ein klein wenig an Schnee erinnert (hmm wieso nur…), dachte ich dass ich es einfach bei Magimania auch als Look Outlook Winter poste.

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

Copyright Text