Montag, 21. Mai 2012

Top 5 Frühling/Sommer Lacke 2012: Part1 - Zum Schreien Knallig

Ich habe mir selbst ein Nagellack-Kaufverbot auferlegt. Ein Monat lang keinen Nagellack kaufen (bis zu meinem Geburtstag), dafür die vorhandenen öfter benutzen! Daher möchte ich diese Woche eine kleine Serie starten um mich besser zu motivieren! Meine 5 liebsten Frühling/Sommer Lacke.


Beginnen möchte ich mit einem knalligen Peach, den "64 Just Shout" von Essence . Ich bin mir nicht sicher ob es die Multi Dimension Lacke noch im Sortiment gibt, aber die Farbe findet man in dieser Saison oft genug!


Ich liebe die Konsistenz von diesem Lack und das soll  bei mir was heißen. Denn eigentlich sind ich und Essence Lacke nicht unbedingt die besten Freunde. Aber er lässt sich super einfach Auftragen, ohne streifig zu werden. Er ist nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu dünn, außerdem hinterlässt er ein wirklich tolles Glanz-Finish. Sehr schön! Leider splittert er sehr schnell ab, so dass man ihn kaum mehr als ein bis zwei Tage tragen kann. Aber gut, ich habe einen Lack selten länger drauf.



Liebe Grüße
Pola

PS: Dupes können gerne als Kommentar hinterlassen werden :) Generell freue ich mich über eure meinungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text