Dienstag, 22. Mai 2012

Top 5 Frühling/Sommer Lacke 2012: Part2 – So ein zartes Ding




Im Vergleich zum Essence Lack von Gestern, wirkt dieser zart Rosa Lack von Manhattan (Farbe 53R) fast schon unscheinbar. Aber genau das liebe ich an dem Lack. Denn eine Schicht lässt ihn nicht zu süßlich wirken, perfekt für den Arbeitsalltag. Wer es dann doch etwas mädchenhafter mag, kann einfach eine zweite Schicht drüber geben und schon hat man rosa Marshmallows auf den Nägeln. Das ist natürlich auch sehr hübsch.

Wie ich bereits im Nagellack Tag erwähnte, gehören die Manhattan Lacke sowieso zu meinen liebsten. Auch wenn ich den Pinsel etwas zu kurz geraten finde, das Produkt in der Flasche gefällt mir meistens. Diesen hier mag ich besonders wegen dem Satin- bzw. Perle-Finish, meine alternative zu Glitzerlacken. Er hält auch im vergleich zu anderen Manhattan Lacken ziemlich lange, ohne zu bröckeln. Aber ich hab eh das Gefühl dass Creme-Finish viel schneller bröckeln als Perle oder Glitzer. 
Natürlich liebe ich auch die Farbe. Egal wie man es trägt, die Farbe wirkt einfach schön Frisch auf den Nägeln. Perfekt für die Jahreszeit!




Liebe Grüße
Pola

Kommentare:

  1. Einen wirklichen schönen Blog hast du hier! :-) Mich hast du als neue Leserin dazu verdient.

    LG Vanessa

    http://www.german-glamoration.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu :) das freut mich echt sehr!!!

      Löschen

Copyright Text