Dienstag, 15. Mai 2012

Und es ist leer!


Was für ein Anblick! Das ist wirklich normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit für mich mehrere Produkte gleichzeitig leer zu bekomme… ich mein, ich tu mich ja schon beim aufbrauchen schwer. Dann sowas! Gleich 5 (ok 4 ½) Make-up-Produkte und zwei Pflegeprodukte auf einmal, sehr schön!

Ok ich muss zugeben der Calvin Klein Lippenstift und der Essence Stay with me Gloss waren nicht gerade die ergiebigsten Produkte. Benutzt man sie dazu noch häufig sind sie weg wie nichts! 

Sehr lag gehalten hat hingegen der Bobbi Brown Concealer. Leider hält das Fixing Powder noch um einiges länger. Aber gut jetzt wird’s eben mit einem anderen Concealer verwendet.

Die beiden Max Factor Mascaras sind einfach super! Der False Lash Effect ist zwar eine kleine Nasenspitze weiter vorn, aber sie gehören meiner Meinung nach zu den besten Mascaras die es auf dem Markt gibt. Jetzt wird demnächst wieder eine Max Factor Mascara getestet :) konnte mich aber bisher nicht entscheiden welche ich nehmen soll :D.

Ein Serum welches für frische Haut am Morgen sorgen soll? Da kann ich das Biotherm Skin Ergetic Serum nur empfehlen. Jetzt wird bei mir aber erst mal eine Serum Pause eingelegt, bevor ich mir es nachkaufen werde!

Zum Schluss noch ein Produkt von dem ich nicht gedacht hätte dass ich es so sehr mögen würde. Das Annemarie Börlind Hand Balsam. Sehr sehr sehr gutes Ding!! Eine nähere Review wird noch folgen :).

So dann bin ich mal weiter verbrauchen!

Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text