Dienstag, 15. Mai 2012

Viva Argentina Rouge



Letztens im DM durfte ich Live zusehen wie „Fräulein DM“ den P2 Viva Argentina LE Aufsteller auffüllte. Klar dass ich sofort die Chance ergriff und den Rouge in mein kleines Körbchen schmiss. Einen Tag später war er bei uns auch gleich ausverkauft… naja so ist es eben mit den LEs.

Es ist selten das ich mich im Voraus auf ein Limitiertes Produkt so freue wie auf den Rouge der mir schon auf den Pressebildern gefallen hatte. Und auch Life hat er so einiges an Schönheitspotential. Die drei Farben sind einzeln schön, allerdings bin ich zu faul mir morgens immer nur eine Farbe raus zu picken, daher rühr ich fröhlich in allen drei Tönen rum. Raus kommt ein wunder schönes neutrales Rosa-Peach, welches auf den Wangen einfach frisch aussieht. Da verzeih ich dem Produkt auch dass es doch sehr pudrig ist und sich gerne auf meinem Tisch verteilt. 

4. alle drei Farben gemischt

Dank der nicht zu starken Pigmentierung muss man sich auch keine Sorgen darüber machen ob man nun mit zwei dicken Balken auf den Wangen rumläuft. Wem das allerdings gefällt, oder wer lieber stake Pigmente im Produkt hat, wird hiermit vllt etwas enttäuscht.

Er verblasst bei mir etwas schneller, als es der ein oder andere MAC Blush tut, aber damit kann ich leben (nach dem Mittagessen wird eh ein wenig aufgefrischt). Immerhin wird er bei mir nicht fleckig. Wie er sich allerdings auf öliger Haut macht, kann ich nicht beurteilen. Durch die sehr pudrige Konsistenz kann es da evtl. zu kleinen Flecken kommen, das muss man dann einfach mal ausprobieren. Vorausgesetzt er ist bei eurem DM noch nicht ausverkauft.

Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text