Sonntag, 20. Januar 2013

Blogaward




Vielen lieben Dank an Larissa von C’est la vie (http://larissaaaaas.blogspot.de) die mir einen Blogaward verliehen hat! Hat mich sehr gefreut auch wenn ich es erst 3 Monate später gesehen habe :)

Ich kannte das Prinzip von Blogawards nicht daher wusste ich nicht dass es dafür auch ein paar Regeln gibt und hier sind sie: 

Regeln: Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Na dann fang ich mal an

11 Dinge über mich:

1 Ich bin süchtig nach Youtube Beauty Videos!
2 Am liebsten würde ich den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen… egal ob bei der Arbeit, beim Feiern oder Zuhause!
3 Meine liebste Tee Sorte ist Kamille
4 Schlafen ist mein wohl größtes Talent. Ich kann überall schlafen und auch ewig lang
5 Mein liebstes Fach in der Schule war Mathe und ich hätte es auch fast studiert
6 Ich tanze gerne in meinem Zimmer rum wenn ich alleine daheim bin… mit ganz lauter Musik!
7 Ich gehe so gut wie jeden Tag in den DM ohne mir etwas zu kaufen… der Sicherheitsmann (ja bei uns gibt’s den) kennt mich schon…
8 Bald werde ich Tante!!
9 Ich mag den Geruch von Nagellack… traurig aber wahr
10 Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Ich habe kein Problem mit Hitze und liebe es wenns es wärmer als 25 Grad ist (auch wenn ich dann schwitzen muss, aber ich liebe wärme einfach)
11 Ich liebe Action Filme… und Gangster Filme… und ab und zu mal einen Liebesfilm, aber da muss ich wirklich in Stimmung dafür sein. Ich habs lieber wenn viel explodiert :D

11 Fragen von Larissa:

1. Macht es dir etwas aus wenn in deinem Zimmer eine Spinne sitzt? Nein, ich habe keine Angst vor Spinnen. Ich hol ein Glas und schmeiß die Spinne aus dem Fenster oder auf den Balkon.
 
2. Hast du schonmal Tanzkurs gemacht? Leider nicht, aber ich würde gerne mal einen belegen.

3.Wie oft lackierst du dir deine Nägel um? (in der Woche) Das kommt bei mir schon häufig vor… mindestens 2 Mal bis 5 Mal. Das mache ich immer beim TV schauen Abends zur Entspannung

4. Wieviel Taschengeld brauchst du in einem Monat? Das schwankt immer… da ich schon arbeite und Geld verdiene, kaufe ich mir meistens einfach das was ich will. Dabei gibt es Monate da kauf ich nichts bzw. nicht viel aber auch Monate an denen ich alles ausgeben könnte.

5. Besitzt du eine Spiegelreflexkamera? Nein, aber ich will mir eine besorgen… bis jetzt war ich zu geizig dafür.

6. Was ist dein Traumberuf? Make-up Artist ;)

7. Dein Lieblingsladen? Wahrscheinlich die Kosmetik Abteilung im Breuninger in Stuttgart…

8. Tee, Kakao oder Kaffee? Alles!!!

9. Schokolade oder Chips? Schokolade!!!

10. Hast du deine Zukunft schon geplant? Das wichtigste schon, wenn man das so nennen kann… Arbeitsplatz, Versicherungen, Altersvorsorge und so, aber sonst genieße ich es seit dem Studium einfach und lass es auf mich zukommen ;) Alles kann man eben nicht planen!

11. Bist du spontan? Ja solange es nicht um existenzielle Dinge geht!

Meine 11 Fragen:

1 Tanzt du auch Zuhause rum wenn du alleine bist?
2. Was ist dein Traum-Urlaubsziel?
3. Wie sieht deine Handtasche aus?
4 Magst du Bücher?
5 Frühaufsteher oder Langschläfer?
6 Schlafanzug oder Jogging-Hose?
7 Sprichst du eine Fremdsprache außer Englisch?
8 Lieblingsjahreszeiten?
9 Welche Farbe trägst du am liebsten (Klamotten)?
10 Lieber zu warm oder zu kalt?
11 Hast du ein Lieblingsparfüm?

So und nun zur Verteilung vom Blogaward :)

http://german-glamoration.blogspot.de/

Sind nicht immer unter 200 Leser aber ich will trotzdem an diese Blogs Awards verteilen!

Vielen Dank nochmal und viel Spaß mit den Fragen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und danke dir <3. Deine elf Fakten finde ich sehr interessant und auch teilweise sehr witzig! Deine elf Fragen werde ich natürlich auch sehr gerne beantworten ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke für den award! ich finde es sehr nett, dass du mich getaggt hast, ich weiß aber noch nicht, ob ich da mitmachen werde. bin eher ein tag muffel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ist nicht schlimm! Denke das kann jeder verstehen :)

      Löschen
  3. tausend tausend dank für deinen Tag :)
    Ich freu mich immer über sowas und werde bei Gelegenheit sicher die Fragen beantworten.

    Ein dickes Dankeschön, nen fetten Kuss und alles Liebe wünscht,
    Katharina (ichsehewasdasdunichtsieht.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. hübscher blo und total hilfreiche tipps <3
    vlt magst ja mal bei uns reinschauen :)

    AntwortenLöschen

Copyright Text