Donnerstag, 14. März 2013

Essie - In Stitches



"Ein liebenswert vorlautes Pink" sagt Essie


Ich meinerseits finde die Farbe schwer zu beschreiben. Es ist kein klassisches Pink, geht aber auch nicht ins rötliche. Es wirkt fast schon wie Fuchsia ist aber dann doch eher ein gedecktes Pink... schwer, sehr schwer für mich zu beschreiben. Gut das auf so vielen Blogs Bilder davon zu sehen sind, so dass man sich schnell einen eigenen Eindruck von der Farbe machen kann.


Wie immer liebe ich die flüssige und doch gut deckende Konsistenz der Essie Lacke. Auch wenn ich die Farbe noch nicht so lange da habe, habe ich sie schon einige Male zur Arbeit getragen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich die Farbe wirklich je nachkaufen würde, wenn ich sie je leer machen würde. Ich mag es dann doch einen Tick knalliger bei meiner hellen Haut und je nach Lichteinfall wirkt sie mir doch zu unscheinbar. Aber mal schauen, vielleicht wird das ja noch irgendwann eine feste Beziehung, wobei ich eher von einer Liaison ausgehe.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde es auch schwer die Farbe richtig zu beschreiben. Zuletzt ging es mir ebenfalls so bei dem Essi Lack "Angora Cardi". Aber In Stitches gehört auf jedenfalls zu meinen Lieblingslacken! :-)

    AntwortenLöschen

Copyright Text