Mittwoch, 3. April 2013

Aussortiert März 2013



Irgendwann im Leben kommt man an dem Punkt, an dem man sich von ungeliebten Sachen trennen sollte. Oft fällt es einem doch schwer einen Schlussstrich zu ziehen aber ist der Mut erst mal gefasst, fällt einem nach dem ausmisten doch ein Stein vom Herzen.... und auch wenn ich mich nicht von viel getrennt hab, bin ich trotzdem Stolz endlich mal Platz geschaffen zu haben.

Raus mussten:

Wellaflex Finish Gel

Hat mein Cousin mal bei uns vergessen und ich dachte ich würde es vielleicht irgendwie, irgendwann mal anwenden..... habe ich nicht, also weg damit.


Got2b Glanzstück

Geht bei meinem feinen Haar gar nicht, die ersten 10 Minuten ist der Glanz noch schön, danach wirken meine Haare einfach nur strähnig und fettig. Ich kann allerdings nicht beurteilen ob es bei normalem oder dickem Haar auch so wirkt oder da der Glanz den ganzen Tag schön ist.

Got2b Lockmittel

Ich weiß nicht was damals in mich gefahren ist... ich hab so glattes Haar, das mich Leute regelmäßig fragen ob ich ein Glätteisen benutze... und ich hol mir ein Lockenmousse in der Hoffnung so mit dem Föhn ein paar Wellen in mein Haar zu bekommen. Man kann sich ja denken wie gur es funktioniert hat! Aber jetzt darf sich meine lockige beste Freundin daran erfreuen!


Balea Hitzeschutz

Ist nicht schlecht, es beschwert aber die Haare ein wenig. Ich hätte es bis zum Schluss benutzt, nur ist der Sprühkopf kaputt gegangen also muss es raus. 




Velocity by Mary Kay

Den Geruch finde ich eigentlich ganz schön, nur bekomme ich Kopfschmerzen davon und mir wird leicht schlecht wenn ich ihn trage. Daher wird es weitervererbt.

Labello Pommergrade

Hinterlässt einen schönen roten Hauch auf den Lippen, aber leider ist er mir im Auto gekippt und ich musste ihn wegschmeißen.

P2 Color Victim in Elegant

Toller Nude Nagellack, leider wird er nach einer Zeit sehr zähflüssig, so dass man ihn kaum noch ohne Mühe auftragen kann. Ich habe so viele Lacke, da muss ich mich nicht zwingen den hier leer zu machen!

Show your feet Creme 

Ist ausgetrocknet weil ich sie nie benutzt habe.... ist ja dann keine Frage dass es weg kommt!




Und das wars auch schon... mal schauen ob ich mich irgendwann auch an meine Schminksammlung ran traue... aber ich glaube da muss ich mir doch noch etwas mehr Mut ansammeln bis es soweit kommt!

Sortiert ihr viel aus? Oder hortet ihr auch so wie ich?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. So richtig aussortiere ich nur wenn die Produkte wirklich nicht mehr gut aussehen. Ansonsten versuche ich eher alle Produkte aufzubrauchen anstatt sie weg zu schmeißen.

    AntwortenLöschen

Copyright Text