Mittwoch, 11. September 2013

Und es ist... endlich im Müll! (No.8)

In meinem kleinen „Aufgebraucht“-Korb sammelten sich jetzt schon seit Wochen leere Produktverpackungen. Teilweise habe ich einiges auch schon weggeschmissen... zum Glück, denn sonst wäre dieser Post wahrscheinlich viel Seiten lang geworden. Denn wie immer, bin ich fleißig dabei meine Vorräte zu leeren!




Got2be Trockenshampoo

Kaufe ich immer wieder mal. Ich mag den Duft und das Ergebnis... und es ist wohl die 10 Dose die ich hier zeige :D

Got2be Happy Hour Haarspray

Das gleiche gilt auch für das Haarspray. Ich kaufe es immer und immer wieder. Es hält meine Haare dort wo sie sein sollen und bis jetzt hat es mich noch nie im Stich gelassen. Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder andere Sprays zum ausprobieren kaufe, wird Happy Hour mich trotzdem immer wieder begleiten!

Artdeco Nagellackentferner

Er hat den Lack runter bekommen, aber um die Nägel ganz sauber zu bekommen musste ich mir mit diesem Entferner Zeit lassen. Da ist der von Ebelin immer noch besser. Wird wohl daher nicht wieder gekauft.

Avene Antirougeurs Day Creme

Diese Creme ist für mich kaum aus meiner Alltagsroutine wegzudenken. Meine leichten Rötungen verschwinden zwar nicht ganz, aber sie werden etwas ausgeglichen und den Tag über nicht schlimmer. Außerdem spendet sie mir genug Feuchtigkeit und genügt mir als Base unters Make-up. Wurde auch schon öfters nachgekauft.

La Roche Posay Rosalic Serum

Ein Serum gegen Rötungen, welches bei stetigem Gebrauch auch wirklich hilft Rötungen dauerhaft zu reduzieren. Ich verwende es immer nur Stellenweise, also auf den Wangen, dort wo meine Rötungen am stärksten sind. Nach dem ersten Monat habe ich schon einen Unterschied gemerkt und zusammen mit der Avene Creme ist es wirklich eine gute Kombination. Im Moment sind meine Rötungen wieder weniger geworden, daher habe ich das Serum noch nicht nachgekauft, wird es aber bald.



The Body Shop Body Butter

Ich mag das Produkt an sich. Die Konsistenz ist angenehm und die Butter lässt sich einfach auftragen. Die Haut fühlt sich gut an und das Produkt zieht sehr schnell ein. Nur der Geruch... ahhhh... ich bin leider sehr wählerisch bei Gerüchen in Körperprodukten. Schade!

Alessandro Hands up

Das gleiche wie bei der Body Butter. Der Geruch macht mich fertig... jedes Mal nach dem Auftragen hatte ich den Drang mir die Hände zu waschen. Schade!

Kneipp Badeöl Melisse

Sehr schöner Geruch um sich einen entspannten Abend in der Badewanne zu gönnen!

Nivea Creme

Brauch ich dazu was sagen? Wer hat sie nicht daheim?

Yves Rocher Body Scrub

Der Aprikosen Geruch in diesem Körperpeeling hat mir nichts aus gemacht, was wahrscheinlich auch daran lag dass er gleich wieder verflogen ist. Das Peeling selbst mochte ich auch. Etwas Grobkörnig, aber ab und zu mag ich das auch (an Tagen an denen ich mich besonders Schmutzig fühle :D ). Wird vielleicht mal nachgekauft!

Rituals Himalaya Wisdom Body Scrub

Das dieses Körperpeeling irgendwelche Detox Wirkung hatte, würde ich bezweifeln. Die Kombination aus dem Minz Duft und dem tollen Gefühl das die Salz-Öl Mischung auf der Haut hinterlässt hat mich dazu gebracht das Peeling nachzukaufen. Ein bisschen Spa in der Dusche!



Jetzt zur dekorativen Kosmetik und genau da will ich mich kurz fassen.

P2 und Astor Nagellack

Alle drei Lacke habe ich fast aufgebraucht. Die letzten ml die nicht drin sind, sind leider so zäh und dickflüssig, dass es nur noch eine Qual war sie aufzutragen. Wirklich Leid tut es mir bei dem Roten Lack von P2 in der Farbe Flamingo. Den gibt es nicht mehr aber ich habe die Farbe so sehr geliebt und bis jetzt noch keinen Dupe dazu gefunden, auch wenn es viele ähnliche Töne gibt.

Annemarie Börlind und Bebe Getönte Tagescreme

Bei beiden hatte ich das gleiche Problem. Sie ließen sich super auftragen und das Ergebnis war auch schön, aber sie lagen mir gefühlt schwer auf der Haut, schwerer als so manche Foundation. Davon war ich kein Fan. Schade, vor allem die von Annemarie Börlind hat mir vom Finish sehr gut gefallen!

L'Oreal und Estee Lauder Mascara

Sowohl die Estee Lauder Sumptuous als auch die L'Oreal Volume Million Lashes Exess würde ich wieder kaufen. Viel Volumen und intensives Schwarz, das sprich mich einfach an! Aber Vorsicht! Beide Krümeln ein wenig wenn sie eingetrocknet sind, daher habe ich sie einzeln immer regelmäßig benutzt um sie leer zu bekommen bevor das eintritt!

Clinique Line Smoothing Concealer

Schon das zweite mal dass ich diesen Concealer im Aufgebraucht Post zeige und das soll was heißen! Ich liebe ihn. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab und er hat die perfekte Deckkraft für meine etwas dunkleren Augenringe. Ich brauche auch nur einen Klecks davon jeden Tag! Sehr Sehr tolles Produkt.

Alverde Augebrauengel

Ok, das ist geschummelt. Aber meine Mutter hat den leer gemacht und sie benutzt ihn auch regelmäßig, also scheint es ja ganz gut zu sein :)






Sooo das wars auch schon wieder....puh geschafft. Jetzt ist mein Körbchen leer aber mein Mülleimer voll :) so mag ich es!


Wie läuft es bei euch mit dem aufbrauchen? Seid ihr auch fleißig dabei? Behaltet ihr die Verpackungen oder schmeißt ihr sie gleich weg?





1 Kommentar:

  1. Hey Paolichen!! Cool das du deinen Blog weiterführst! :-* Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht! PS: Ich habe jetzt auch wieder seit einiger Zeit einen Blog - mit Mode kann ich besser als mit Make-up. ;) Komm mich doch mal besuchen! :-* Ich freu mich auf eine Nachricht von dir!

    Grüßle, dein Vincent! <3

    Achso, hier ist die URL: www.blood-and-nutmeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright Text