Donnerstag, 30. August 2012

Sommerfavoriten Teil 1 - Basics


Bei Youtube und auf vielen Blogs präsentieren alle ihre Sommerfavoriten, da wollte ich mich gleich mal anschließen und eine kleine Serie daraus machen!
Anfangen möchte ich heute mit meinen Basics, die mehr oder weniger jeden Tag zum Einsatz kamen!


Avene Antirougeurs Tagescreme
Die Creme gehört offensichtlich nicht zur dekorativen Kosmetik, aber da ich sowieso selten und im Sommer noch seltener Foundation trage, nutze ich die Creme dazu meinen Hautton etwas auszugleichen.
Es ist wirklich eine sehr gute Creme, sowohl was die Pflege bei trockener Haut betrifft als auch (bei täglicher Anwendung!) bei der Reduzierung von Rötungen. Heute ist sie leider leer gegangen aber sie steht schon ganz oben auf der Einkaufsliste

Bronzer Soleil Tab de Chanel
Was soll ich groß dazu sagen? Seitdem ich ihn habe liebe ich ihn! Es stimmt dass er einen leichten Orange-Stich hat, aber ich persönlich finde ihn so dezent, dass die Haut dadurch einfach nur noch frischer und wärmer wirkt. Vorausgesetzt man verblendet den Bronzer auch richtig!

Bebe Goodbye Make-up
An Tagen an denen ich besonders Fertig aussehe greife ich zu dieser getönten Tagespflege. Sie pflegt nicht wirklich gut, weshalb ich darunter immer eine Creme geben muss und wer sich eine hohe Deckkraft erhofft, wird auch enttäuscht. Aber um der Haut einen Frischekick zu geben, ohne viel Make-up zu benutzen, ist diese Creme perfekt! Sie hinterlässt ein leichten Glanz auf der Haut, den ich im Sommer liebe!

Chanel Inimitable, Maybelline Volume&Define, Manhattan Professional Mascara.
Alle drei Mascaras sind für mich Performer! Sie trennen die Wimpern gut, halten den Schwung lange und bröseln nicht so schnell. Eigentlich sind das Dauerfavoriten!

Mac Paint Pot Soft Ochre
Perfekt als Base, aber ich benutze ihn auch sehr gerne nur als Farbausgleich mit etwas Gesichtspuder drüber auf meinem Augenlid, wenn ich sonst keinen Lidschatten benutze. Auch wenn er ohne Puder drüber etwas in die Falten rutscht, ist es immer noch ein klasse Produkt!

Clinique All about eyes concealer
Bei meinen dunklen Augenringen brauche ich zu jeder Jahreszeit einen Concealer der gut deckt und lange hält. Der All About Eyes Concealer ist dafür sehr gut geeignet! Man muss nur aufpassen dass man nicht zuviel von dem Produkt aufträgt, denn sonst rutscht er gerne in die Fältchen unter den Augen. Aber da hat man schnell den dreh raus!


Da sammelt sich über den Sommer schon einige Produkte an, zu denen man täglich greift… Was sind denn eure Sommer Basics?

Liebe Grüße
Paola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text