Dienstag, 28. August 2012

Wieder da!




Endlich habe ich es geschafft! Vier Jahre Studium sind rum und ich habe meine Thesis endlich druckbereit vor mir liegen. Morgen werde ich sie drucken und abgeben. Dann kann ich endlich, nach zwei echt zähen Monaten, wieder aus meinem Loch kriechen und sinnlose Sachen machen, ohne mit den Gedanken immer bei der Thesis zu sein! Deshalb hab ich in den letzten Wochen auch nichts im Blog gepostet aber:

Ich bin wieder da!

Und ich freu mich sowas von wieder mein Gesicht vollzumalen, Einzukaufen und Auszuprobieren!
Danke fürs immer noch folgen!

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Habe mich schon gefragt wo du bist hehe :) Glückwunsch zur fertigen Thesis! Ich werde mir damit noch ein paar Wochen die Nächte um die Ohren schlagen...:(

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir viel Glück und vor allem noch sehr vieeeel Motivation :-*!!!!

      :D Die Wochen werden sicher schnell rum gehen und dann kannst auch feiern!

      lg

      Löschen
  2. Ich freu mich endlich wieder was zu lesen von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch dass du wieder was von mir lesen willst :D

      Löschen
  3. Hatte mich auch schon gewundert. ;) Aber schön, dass du fertig bist und wir jetzt endlich wieder was von dir lesen können :)

    AntwortenLöschen

Copyright Text