Sonntag, 9. September 2012

Sommerfavoriten Teil 3 – Rosa








Wohl eher etwas zwischen Rosa und Peacky-Pink. Ich finde die Farbfamilie geht immer, egal ob im Sommer, Winter, bei Tag oder bei Nacht… einfach immer. Und wenn ich mal keine Zeit hatte lange zu überlegen welche Farben genau zu meinen AMUs passte, dann griff ich immer zu meinen Rosa Lieblingen! Und hier sind sie

Estee Lauder Pure Color Lipstick „Crystal Baby“
Wie auch bei den Coral Favoriten ist auch hier wieder ein Crystal Lippenstift dabei! Ich liebe die Textur und das Gefühl des Produkts auf den Lippen. Die Farbe Crystal Baby passt sehr gut zu kräftigen AMUs, denn sie ist dezent aber lässt die Lippen sehr gepflegt und makellos aussehen.

MAC Cremeblend Blush „Something Special“
Und ja der Blush ist etwas Besonderes! Ich bin eher ein Puder Typ, aber wenn alle Creme-Rouge so anwenderfreundlich und langanhaltend wie dieser wären, würde meine Pudervorliebe harte Konkurrenz bekommen! Wer ihn noch nicht hat, sollte ihn unbeding mal anschauen!!

Mac - Essence - Estee

Essence Silky Touch Blush – 10 Adorable
Ein wunderschönes Baby-Rosa! Und auch bei der Qualität kann man hier nicht viel meckern! Zwar hält er nicht so lang wie der MAC Rouge, aber das erwartet auch keiner. Ich finde es schön dass es ein mattes, bzw. samtiges Rouge ist, das lässt so ein zartes Rosa nicht zu jung wirken!

Mac - Essence - Estee

Sehr schön ist auch die Kombination der beiden Rouges zusammen, dadurch halten sie den ganzen Tag und wirken kräftiger! Ach ich liebe die Farben :)!

Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text