Sonntag, 30. September 2012

Uhhhh like Fire





Das Korallrot diesen Sommer zu meinen Favoriten gehörte, habe ich ja bereits erwähnt. Kein Wunder dass ich in den letzten Wochen auch häufiger zu „553 Sillage“ von Dior aus der Rouge Nude Reihe griff.



Was an dieser Farbe Nude sein soll, habe ich noch nicht rausgefunden aber das ist eigentlich auch egal. Es ist eine sehr schöne alternative zu klassisch Roten Lippen, wirkt schön Frisch auf den Lippen und lässt jedes AMU noch mehr strahlen. 


Manche konnten sich ja bereits denken, dass ich den Lippenstift nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der Textur liebe. Genau mein Fall, eine starke Farbe leicht Transparent mit glossigem Finish. Ähnlich wie die Chrystal Lippenstifte, die ich immer noch einen Hauch mehr mag obwohl der Dior Rouge noch etwas länger hält.


Gefällts euch auch?

Paola

Kommentare:

  1. kann ich vollstens nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog und deine Bilder wirklich total schön deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen (: ich hoffe du freust dich besuch einfach meine Seite dort steht alles genau (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Vielen lieben Dank!!!!!!

      Löschen

Copyright Text