Montag, 24. September 2012

Süchtig nach Crystal Lipstick






Neben Crystal Coral und Baby durfte sich nun auch Crystal Pink dazugesellen. Es ist ein schönes Rosa Pink, schon sehr mädchenhaft, aber durch die Sheere Textur immer noch für den Arbeitsalltag geeignet. Wenn man genau hinschaut erkennt man einen leichten Blaustich im Pink und genau dieser lässt die Zähne etwas weißer strahlen! Gehts noch besser.


Ich konnte nicht wiederstehen… nachdem ich mein erstes Gehalt bekommen hatte, musste ich mir einfach noch einen Lippenstift aus der Estee Lauder Crystal Reihe kaufen.


Wie ich schon hier, hier und hier schrieb, liebe ich diese Lippenstifte. Die Textur lässt die Lippen schön Eben aussehen, dadurch wirken sie gepflegt und glatt. Er spendet zwar leicht Feuchtigkeit aber wirklich ein Lippenpflegeersatz ist der Lippenstift sicher nicht.


Der Finish ist leicht glossig, genau darauf steh ich ^^ und die Farben kommen gut zur Deutung auch ohne volle Deckkraft... einfach Toll! Wie bei den meisten Sheeren Lippenstifte braucht man auch hier keine Meisterleistung von der Deckkraft zu erwarten. Nach ein bis zwei Stunden sollte schon mal nachgezogen werden, aber bei einer so tollen Textur mache ich das immer wieder gerne!




Meiner Meinung nach passt er vor allem zu Braunen AMUs, aber auch nur mit Wimperntusche ist er ein Blickfang!




Schönes Stück!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text