Sonntag, 15. Juli 2012

Chanel Les 4 Obres "20 Regard Perle" Swatch




Das Quad habe ich mir mit einem der Gutscheine die ich zum Geburtstag bekommen habe gegönnt. Ich habe sie angeschmachtet, seitdem ich ein Vogue Cover, geschminkt mit diesen Lidschatten, gesehen hatte und jetzt endlich habe ich sie!!!! *freu freu freu freu freu*


Ich finde die Farbauswahl einfach wunderschön. Am besten gefällt mir das Beige-Gold und der weiße Highlighter… die anderen beiden Farben sind natürlich auch wunderschön. Und meiner Meinung nach gerade für Grüne Augen sehr gut geeignet!


Eigentlich bin ich kein großer Fan von gebackenen Lidschatten, aber hier drücke ich mal ein Auge zu, den auf dem Lid sehen die Farben wunderschön aus und lassen sich auch "cremig" auftragen. Aber eine richtige Review kann ich erst machen wenn ich sie öfter benutzt habe. Ich habe sie schon einige Male morgens für die Arbeit verwendet, habe aber noch nicht geschafft einen Look zu fotografieren :) aber das kommt sicher bald!

Bis dahin viel Spaß mit den Swatches!
Wie findet ihr die Farben?

Liebe Grüße
Paola

PS: Kosten tut das Quad ca. 48€ bei Douglas ;)

Kommentare:

  1. Keinen Preis angegeben... Das heißt wahrscheinlich für Nicht-Gutschein-Inhaberinnen nichts Gutes. ^^ Wirklich schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja da hast du leider Recht, das Quad kostet ca. 48€ im Laden... aber gut sowas kauft man sich nicht jeden Tag ;)

      Habs auch gleich nachgetragen im Post :)

      lg

      Löschen
  2. Danke für den super Kommentar! :)
    Vorallem Büny wird sich darüber freuen, wenn er diesen Kommentar unter seinem Post sieht!
    Schönen Blog hast du :)
    - Chiara von Glory'nFashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch :)

      Das freut mich wenn er sich darüber freut :) Fand seinen Post echt gut!

      Löschen
  3. Oh sehr sehrschöne Palette :) Steht dir sicher toll ♥

    Und danke für dein liebes Kommentar.Ich hab zwar kein HotDog gegessen, aber sonst ist der bei mir auch immer ein MUSS. Oder eben mal ein Eis :P

    Schau doch mal wieder vorbei ;)
    Liebe liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stiefschwester liegt diese Palette auch total und kauft sie sich immer wieder nach. Das ist auch glaube ich das Einzige High End Produkt dass sie sich leistet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie eigenet sich auch besonders gut für Alltägliche Looks mit einem kleinen Glamour Faktor! Es ist eine wirklich wunderschöne Palette <3

      Löschen
  5. Wirklich schöner Blog (:
    hättest du auf ggs. Verfolgen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, die Palette gefällt mir sehr sehr gut ;)
    ach - ich liebe allgemein die Kosmetikprodukte von Chanel (:
    hättest du villt Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich fang schon mal an.
    with love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Copyright Text