Samstag, 14. Juli 2012

Pinselwaschtag: Irgendwie Fantasy




Wie immer wenn ich mir vornehme meine Pinsel zu waschen, spiele ich noch bisschen mit ihnen rum damit es sich auch wirklich lohnt ;). Heute ist daraus ein „Fantasy“-Angehauchtes Make-up entstanden.





Benutzt habe ich dafür
(1)    Als Base über das ganze Lid bis zur Augenbraue den Intense Effect Eyeshadow „11A Off-White“ von Manhattan. Ein helles Beige mit Schimmer.
(2)    Mit einem fluffigen Pinsel (Mac 217) habe ich „040 turbo turquoise“ von den neuen P2 Brilliante Shine Eye Cream Lidschatten aufgetragen und auch in der Lidfalte verblendet. Ich muss sagen dass die Textur und die Pigmentierung der Lidschatten wirklich gut ist, vorallem für den Preis. Ich hoffe die bringen noch andere Farben in dieser Textur raus!
(3)    Am untern Wimpernkranz und auch nochmal in der Lidfalte habe ich „060 bombastic blue“ ebenfalls von P2 aufgetragen.
(4)    Und trotzdem war es mir nicht definiert genug in der Lidfalte, also habe ich noch das dunkle Grün aus einem alten Alverde Quad (319 Lexi) darin verblendet.
(5)    Die Augenbrauen habe ich mit einem Grauen Lidschatten (P2 „030 Grey Style“) ausgefüllt und in die Wasserlinie den weißen Kajal von Maybelline aufgetragen. Und zum Schluss nur noch die oberen Wimpern tuschen und fertig ist das eigentliche AMU.

Rouge: "Adorable" Essence, Lippenstift: "Iconic" Dior Addict

Da ich irgendwie auf mehr Lust hatte habe ich dann mit den Lidschatten die Kringel ums Auge herum gemalt. Ok gut ohne sah der Look wesentlich besser aus, aber es war ja eh nur Spielerei. 

Und jetzt geht’s wieder ans Waschbecken!
Liebe Grüße
Paola

1 Kommentar:

  1. hihi Erinnert mich ein bisschen an einen Feen Zauberwald. :-)

    AntwortenLöschen

Copyright Text