Montag, 2. Juli 2012

Pfirsich Arena



Heute hatte ich, trotz Dauerregens, Lust auf ein etwas sommerlicheres Make-up. Ich hab ja endlich wieder mein gesamtes Lidschattenrepertoire zur Verfügung, trotzdem war mir irgendwie klar dass ich zuerst zu MAC greifen würde.
Irgendwie ein komisches Bild... aber gut lassen wir es mal so^^

Verwendet habe ich für das AMU:

(1)    Im Innenwinkel und unter der Augenbraue habe ich „Jest“ von Mach aufgetragen, ein heller Pfirsich Ton mit Frost-Finish.
(2)    Auf das bewegliche Lid „Arena“ von MAC, ein eher bräunliches Peach.
(3)    In die Lidfalte und in den Außenwinkel „Texture“ von MAC, ein noch bräunlicherer Pfirsich-Ton.
(4)    Wimpern nur leicht getuscht, mit der Maybelline Volume & Define Mascara und fertig sind die Augen.

Diesen Look könnte man einen meiner All-Time-Favorite Looks nennen. Denn wenn ich morgens keine Zeit oder Lust habe, greife ich darauf zurück. Ich glaube das AMU könnte ich sogar im Schlaf schminken :D


Für Peachige Looks habe ich immer das Gefühl einen Bronzer zu brauchen, hier habe ich wieder mal den Bronze Universelle von Chanel verwendet. Der ist gerade in Dauerbenutzung. 
Als Rouge habe ich die Farbe „Peach“ von Manhattan verwendet. Ein Klassiker in meiner Kommode für frische Sommerliche Looks. Die Lippen waren heute wortwörtlich Nude ^^ da war nichts drauf.

Ach da merkt man einfach wie viel mehr Spaß das schminken mit den liebsten Produkten macht!

Liebe Grüße
Paola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text