Donnerstag, 26. Juli 2012

Rouge Coco Shine „437 Empreinte“ Swatch




Sobald es wirklich warm wird habe ich morgens nicht viel Lust auf große Look. Mein Make-up besteht dann meistens aus viel Wimperntusche (wenn schon sonst nichts aufs Auge kommt ^^), eine Ordentliche Menge Bronzer und dann einen transparenten Lippenstift. Am liebsten einen Neutralen Ton, so dass ich kein Rouges zum Ausgleich tragen muss.




Als ich den Chanel Lippenstift  in „Empreinte“ beim Aussteller für die Sommerkollektion sah, wusste ich dass ich ihn haben will. Ein glossiges Pinky-Baige für den Sommer, perfekt!! Zum Glück hatte ich ja die Geburtstagsgutscheine :), da wurde mein Gewissen nicht allzu sehr belastet.


Eigentlich bin ich ja kein Freund von Glitzerpartikeln im Lippenstift, aber bei diesem hier macht es mir nichts aus. Sie landen nicht überall im Gesicht wenn er sich abträgt, sondern verschwinden einfach mit dem Produkt. Außerdem reflektieren sie das Licht so schön wenn die Sonne drauf strahlt!



„Feuchtigkeit spendender Lippenstift mit Glanzeffekt" sagt Chanel.
Ok, wenn sie schon Coco Shine heißen ist es ja irgendwie klar dass die Lippenstifte einen Glanzeffekt haben, aber pflegen sie auch? Die Anforderung habe ich schon lange nicht mehr an Lippenstifte oder Glosse da der Großteil bei mir werder pflegt oder schadet, umso überraschter war ich als ich merkte dass der Coco Shine tatsächlich feuchtigkeit spendet. Der Lippenstift fühlt sich einfach nur klasse auf den Lippen an. So wie als ob man einen Lippenbalm mit leichterer Textur aufträgt und wenn ich ihn den ganzen Tag getragen habe, brauche ich abends keine Lippenpflege mehr! Fetter Daumen nach oben von mir!!!



Was soll ich sagen? Der Lippenstift ist Dauerbesucher in meiner Handtasche und ich bin stark am überlegen ob ich mich nicht mal im Standardsortiment umschauen sollte.
Ok man muss zugeben dass man ihn leider öfter am Tag nachtragen muss, da er die durchschnittliche Haltbarkeit von ca. einer Stunde eines glossigen Lippenstifts hat. Aber da drück ich mal ein Auge zu!

Liebe Grüße
Paola

2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus und steht dir ausgezeichnet gut.

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach! Geburtstagsgutscheine! Ich hab letztens den letzten Euro meiner Gutscheine ausgegeben und vermisse sie schon! :D Der Lippenstift sieht toll aus und steht dir wirklich gut! Bin neidisch! ;)

    AntwortenLöschen

Copyright Text