Montag, 16. Juli 2012

OPI DY Mystery

Wuuuunderschöner Lack auf den Nägeln <3


Der OPI "DY Mystery" ist ein sehr dunkes Violett mit goldenem Glitzer. Hach eine so schöne Farbe!

Das ist einer von zwei OPI Lacken die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich finde sie gut, von der Konsistenz (nicht zu flüssig, nicht zu gelig) als auch von der Haltbarkeit (kein Splittern bei mir). Nur bin ich kein großer Fan von diesen eckligen Pinseln, hab mich schon an die Abgerundeten gewöhnt, aber gut ich kann ja trotzdem damit arbeiten ;).


Auf den Nägeln kommt die Farbe eher wie ein schwarz rüber. Nur wenn die Sonne scheint erkennt man das Violett richtig.


Sehr schöner Lack, aber leider will er länger auf den Nägeln sein als mir lieb ist. Denn er lässt sich wirklich nur sehr sehr schwer entfernen. Ein keinen Einblick in meinen Leidensweg:


Nachdem ich die erste Schicht Lila mit einem Wattepad von meinen Nägeln holte, brauchte ich "nur" noch 3 Weitere um den Glitzer runter zu  bekommen... und das wohlgemerkt für eine Hand.
Schade dabei ist es doch so ein schöner Lack! Jetzt werde ich jedes Mal wenn ich zu ihm greifen will, an das ablackieren denken müssen :(


Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

Copyright Text