Donnerstag, 5. Juli 2012

P2 What's up? Beach Babe - Good lovin

Auf die schnelle lackiert, daher die vielen Patzer, aber mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner bekommt man das wieder in Form. Aber hier ein paar Bilder und die Farbe zu sehen. Sehr schönes sommerliches Rot!


Sehr schönes Rot mit einem hauch Pink und einem Hauch Orange. Der Lack hat die Konsistenz der Standard P2 Lacke, von daher mag ich es sehr. Könnte sogar ein Sommer Favorit werden :)



Hier sieht man sehr schön wie künstlerisch ich den Nagellack über meine Nagelhaut verteilt habe, könnt ihr die Botschaft fühlen.... ok schluss mit dem Stuss ;)


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt genial! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den nagellack muss ich mir doch noch holen. Die Farbe sieht klasse aus und ich mag auf den Nägeln total gerne :3.

    Danke für deinen Kommi, habe mich sehr gefreut^^. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen über GFC (und Bloglovin)?

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Copyright Text