Samstag, 30. Juni 2012

Finitooooo…


Stand: 30.06.2012   *Lidschatten die ich mochte (aber haben ebenso extremen Fallout)


Der letzte Tag ist so gut wie rum und ich werde morgen wahrscheinlich vor Freude völlig mit meinem Make-up übertreiben aber endlich kann die Zoeva Palette in die Schublade zurück!

Stand 14.06.2012

Es waren interessante 3 Wochen mit ihr, ich habe ein paar Lidschatten gefunden mit denen ich arbeiten kann, aber der extreme Fallout verdierbt mir einfach den Spaß an der Palette. Mit dem Richtigen Primer kann man die Farben intensivieren, ich habe den Artdeco Minirals Eyeprimer benutzt und war ganz zufrieden. Mit dem Primer halten sie auch den ganzen Tag und man kann sie gut verblenden. Die Foundation und Concealer sollte man trotzdem erst nach dem AMU auftragen da man sonst vor vorne anfangen muss.

Ich bleib bei meiner Meinung, lieber gebe ich doch etwas mehr Geld für eine Palette mit nur 4-5 Farben aus, von denen ich aber Qualitativ überzeugt bin. Etwas hat es trotzdem gebracht, ich war morgens um einiges schneller beim Schminken, da ich nicht vorher überlegen musste welche Produkte ich benutze :) Aber bin trotzdem froh wenn ich zu alten "kram" Gewohnheiten zurückkehre.


und hier noch paar swatches

Dennoch werde ich sie trotzdem immer mal wieder ausgraben und ein paar Lidschatten hab ich  irgendwie lieb gewonnen (siehe Sternchen auf dem Bild).

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Also ich persönlich bin großer Fan von dieser Palette. Ich hatte sie vor ein paar Jahren schon mal und habe sie mir jetzt wieder bestellt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die farben sind ok, hab mich ja jetzt mit einigen angefreundet. Aber der Fallout ist mir einfach zu anstrengend. Vllt hab ich ja ein montagsprodukt erwischt :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! (Natürlich auch nachträglich zum Geburtstag) ;))

    AntwortenLöschen

Copyright Text