Mittwoch, 13. März 2013

Nagellackmission 2013



Seit ich mich während der Fastenzeit voll auf meine bestehende Kosmetik Sammlung  beschränke, ist mir bewusst wie viel Zeug ich doch im Schrank stehen habe ohne es regelmäßig zu benutzen. Allen voran sind es Nagellacke, nicht alle nur bestimmte Farben, die verstauben. Also habe ich mir für dieses Jahr einen etwas verspäteten Vorsatz gefasst:

  • Jeden Lack mindestens 2x tragen, d.h. nicht dass ich schon getragene nicht öfters benuten kann, sondern nur dass ich wirklich alle tragen soll! Gibt es Lacke die mittlerweile zu dickflüssig sind und nicht mehr gut aufgetragen werden können, werden sie aussortiert
  • Beim Auftragen die Lacke genau betrachten und mir eine ehrliche Meinung über Farbe und Konsistenz bilden, damit ich meinen Geschmack besser kenne und bewusster einkaufe! Dazu werde ich dann auch sicher einiges Posten (Geschenke zählen nicht ;) )
  • Pro Monat möchte ich max. einen Nagellack kaufen und dann auch nur Farben, die ich wirklich mag

Die benutzen Lacke soritere ich natürlich aus, wie man auf dem Bild oben sehen kann habe ich schon zwei benutze Farblacke unten in mein Körbchen gelegt und oben auf dem Regal sind die "Unbenutzten Lacke", d.h. unbenutzt seit 3 Tagen :D

So riesig ist meine Sammlung im Vergleich zu anderen vielleicht nicht, aber trotzdem bin ich unzufrieden wenn ich meine Produkte nicht regelmäßig verwende. Ich liebe es einfach Abnutzungserscheinungen zu erkennen und halbleere Fläschchen im Regal stehen zu haben...

Liebe Grüße

die in letzter Zeit dauernd auf reisende Paola :)


1 Kommentar:

  1. Cooles Projekt. :D

    Ich hoffe du kannst es durch halten. ;)

    AntwortenLöschen

Copyright Text