Montag, 25. März 2013

Sally Hansen - 120 Polar Bare



Passend zum Schnee Heute kramte ich den Sally Hansen Nagellack in "120 Polar Bare" raus. Ich glaube die Farbe gibt es nicht mehr zu kaufen, denn ich habe ich vor Monaten reduziert bei Müller mitgenommen. Aber keine Sorge! Wem er gefällt kann sich mal Essies Limo-Scene (hier habe ich ihn mal gezeigt) anschauen. Limo sieht fast genauso aus, wird nur nicht so weiß beim Schichten, was ich sogar etwas lieber mag!


Wie auch Limo-Scene ist diese Lack für mich einfach ein toller Frühlingslack! Es lässt die Nägel frisch und gepflegt aussehen und da er etwas heller ist, wirken die Hände etwas bräunlicher als sie in Wahrheit sind (Lieben wir Kosmetik nicht deshalb so sehr, weil es so schöne Illusionen erzeugt)
Je mehr schichten man von ihm Aufträgt desto weißer werden die Nägel, ganz opak wird die Farbe aber doch nicht. Muss sie auch nicht, denn ich finde ihn mit nur einer Schicht am schönsten!


Das Pinselchen von Sally Hansen Lacken ist ja bekanntlich riesig, mehr Pinsel als Pinselchen :D aber für so eine Farbe, bei der man beim Auftrag kaum etwas Falsch machen kann, ist das Ok, bei knalligen Farben kann es doch etwas beschwerlich sein. Ich mag die Essie Pinsel da doch etwas lieber.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Ich mache keine Härtetests, aber die zwei Tage die die Farbe auf meinen Nägeln sein darf, hält sie auch!
Die Konsistenz ist recht flüssig, mag nicht jeder aber mir gefällt es. Irgendwie finde ich dadurch den Auftrag angenehm einfach und streifenfrei uuuund es trocknet viel schneller! Daumen hoch dafür!


Welche Konsistenz mögt ihr denn so?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text