Donnerstag, 7. Juni 2012

Natürlicher Stau Look


Gestern war so ein Tag, der schlecht anfing und noch schlechter weiter ging. Erst hatte ich meinen Wecker ausversehen ausgestellt, so dass ich ziemlich verschlafen habe. Keine Zeit zum Schminken, keine Zeit zum Frühstücken, sondern nur Kleidung an und ab ins Auto. Auf dem Weg zur Arbeit noch „genüsslich“ eine Stunde im Stau gestanden, bevor ich es endlich zur Arbeit schaffte nur um zu merken dass unser Werksbäcker schon zu hatte. (Aber gut nach dem Mittagessen ging alles wieder Berg auf :D )


Aber gut wieder zurück zum Stau. Nachdem ich bereits eine halbe Stunde die Playlist von BigFM im Auto nachgesungen und Performt habe, fiel mir ein dass ich in meiner Handtasche noch vom Wochenende ein kleines Make-up Täschchen hatte, mit einer Lidschattenpalette, Rouge und den dazu passenden Pinseln. Manchmal ist meine Faulheit doch zu was gut! Concealer, Wimperntusche und Lippenstift hab ich sowieso immer in meiner Tasche (wenns hart auf hart kommt, oder ich einfach zu Faul bin mich zu schminken ist es das einzige was ich drauf mache). 

Also beschäftigte ich mich 10 Min mit meinem Gesicht, bevor ich mich wieder dem Singen und dem im Auto rumhampeln widmete. Dabei kam das raus:


Ein sehr dezenter Look, geschminkt mit der Esprit Styling Color Palette in „500 More than a simple brown“. Davon hab ich das helle Beige auf das komplette Lid geteilt und das grau in die Lidfalte gegeben. Die Farben geben zwar von der Intensität nicht sehr viel her, aber sie lassen die Augen wacher und definierter aussehen. Ich hatte noch meinen Estee Lauder Double Wear Eyeliner in "03 Bronze" in meiner Tasche, den hab ich auf die Wasserlinie und ganz dünn am oberen Wimpernkranz entlang aufgetragen. Wimperntusche drauf (Maybelline Volume&Define) und fertig waren die Augen.




Auf den Wangen hab ich den P2 Viva Argentina Rouge aufgetragen. Normal würde ich bei so einem einfachen AMU ein kräftigeres Rouge wählen, aber gut ich hatte nichts anderes da und so ist es auch in Ordnung. Auf den Lippen hatte ich den Estee Lauder Crystal Coral Lippenstift, mein derzeit liebster, daher fährt er auch die ganze Zeit in meiner Tasche rum. Der korallene Lippenstift macht diesen Look schön sommerlich aber auch etwas lebendiger.

Und zum Glück hatte ich meine Digicam in der Tasche. Man muss ich verrückt ausgesehen haben in dem Auto (Singen, Schminken, Fotos...), aber gut irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben! Was macht ihr so im Stau?

Liebe Grüße
Paola

PS: Also ich stand die ganze Zeit während dem schminken! Bitte sowas nieeee beim Fahren machen!
PPS: Liebe gestressten Autofahrer…. Haltet doch bitte Abstand beim Fahren! Auffahrunfälle bei einer sowieso schon aufgrund einer Baustelle verengten Fahrbahn, sind wirklich das letzte was man morgens braucht…

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, du hättest das beim Fahren geschminkt! Gut dass du dabei gestanden hast ;) Sieht sehr hübsch aus, sueht dir gut, der natürliche Look.

    AntwortenLöschen

Copyright Text