Dienstag, 26. Februar 2013

Love the Look! - Rachel Weisz Cover Magazin 03/13

Quelle: Marie Claire UK, da ich die Bilder bei Cover nicht finden konnte!

Die März Ausgabe der Cover titelt mit der Wunderschönen Schauspielerin Rachel Weisz, eine der schönsten Frauen die zur Zeit auf den Leinwänden zu sehen ist! Für die die es interessiert: die Fotos sind von Tesh und das Make-up von Christian McCulloch.


Ich glaube ich muss zu diesen Bildern nicht viel sagen außer dass die Frau unglaublich schön ist! Mir gefällt der Look mit den doch eher dunkel und Smokey angehauchten Augen die dennoch aber mit dem Rest des Make-ups immer noch sehr dezent und elegant wirken. Dabei ist natürlich noch zu erwähnen wie überragens schön ihre Augenbrauen doch geschwungen sind! Sehr sehr toll!



Gefällt es euch auch?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text