Sonntag, 10. Februar 2013

Und es ist leer No.5 - Januar 2013


Gleich vier Produkte habe ich im Januar brav aufgebraucht. Dabei handelt es sich bei allen 4 Produkten um mehr oder weniger Pflegeprodukte, was auch wahrscheinlich auch in Zukunft den Schwerpunkt meiner Aufgebraucht-Posts darstellen wird.
Seien wir mal ehrlich… dekorative Kosmetik konstant aufzubrauchen ist schon eine Meisterleistung ;).


Und hier sind die vier Leerlinge ;):

Bübchen Aloe Vera Soft Lotion
Pflegt gut, wie man es meist von Babyprodukten gewohnt ist. Die Haut fühlt sich deutlich weicher an bei regelmäßiger Anwendung, vor allem an typisch trockenen Stellen wie Ellenbogen und Knien. Ich finde sie nur etwas zu flüssig, bei Bodylotions darf es ruhig etwas cremiger sein und den Geruch konnte ich auf Dauer nicht mehr riechen, daher bin ich ganz froh dass es leer ist.

Les Cosmetiques Micellaire Reinigungslotion.
Erinnert sehr stark an die Bioderma H20 Reinigungslotion, soll auch wohl die französische Drogerievariante davon sein. Diese Lotion hat mir eine Freundin aus Frankreich mitgebracht, nachdem wir zusammen ein Youtube Beauty Video angeschaut hatten mit einer Bioderma Review. Ich weiß leider nicht wie das Original performt, aber diese hier war auch ok. Make-up ging gut runter, meine Augen haben es gut vertragen und ich hab keine Pickel davon bekommen. Jetzt ist es leer aber extra nach Frankreich fahr ich nicht um mir eine neue Flasche zu holen.

Yes to Carrots Eye Contour Cream
Augencreme gehört eigentlich für mich zu meinem Abendprogramm. Ich nehme es zugegeben vorbeugend gegen kleinere Fältchen (ja… bin jetzt schon so paranoid…) und damit meine Augenpartie morgens frisch aussieht. Die Yes to Carrots Creme kam mir persönlich nicht so pflegend vor, wie manch andere Cremen, aber sie eignete sich sehr gut als Basis für den Concealer. Irgendwie hat sie die Augenpartie gut geglättet und damit den Concealer unterstützt. Nachgekauft wird er trotzdem nicht, ich brauche einfach das Pflegegefühl in der Nacht ;)

Biotherm Skin Ergetic Serum
Schon die zweite Falsche von dem Produkt die ich leer gemacht habe! Dazu habe ich eine ganze Review mal geschrieben, die ihr hierfindet. An meiner Meinung hat sich nicht viel geändert!
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. Super tolles Produkt! Das lohnt sich sogar bei einem Stolzen Preis von 36€!

Und das wars. Mal schauen was ich alles diesen Monat leer bekomme J
lg

1 Kommentar:

  1. Das wäre was. Jeden Monat dekorative Kosmetik auf zu brauchen.. Das habe ich bisher nie geschafft. Es waren bis jetzt immer nur andere Beauty Produkte.

    AntwortenLöschen

Copyright Text