Mittwoch, 27. Februar 2013

Chanel - Bel Respiro


Heute möchte ich mich mal mit ein paar Tragebildern in die Bloggerwelt mischen. Auf die Lippen durfte heute "24 Bel Respiro" von Chanel aus der Rouge Coco Reihe, ein klassisches Rot mit einem leichten bräunlich-orangenen Unterton (schwer zu beschreiben :D). 


Das schöne an dem Lippenstift ist nicht nur die zeitlose Farbe, sondern viel mehr die geschmeidige Textur, die den Auftrag sehr einfach macht und ein tolles gepflegtes auf den Lippen hinterlässt. Das Finish des Lippenstiftes ist glossig, woraus man aber nicht schließen kann dass er auf den Lippen transparent wirkt, ganz im Gegenteil, er ist so gut pigmentiert, dass alleine eine Schicht schon reicht um ein opakes Ergebnis zu erzielen. 



Chanel wirbt: "HydraTendre-Komplex sorgt für eine Feuchtigkeitswirkung über 8 Stunden nach dem ersten Auftragen"... dafür müsste der Lippenstift aber über 8 Stunden auf den Lippen bleiben, was aber eher nicht der Fall ist ;). Ich kann schon immer nach 2 -3 Stunden neu auftragen, aber er trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt eine leichte Färbung auf den Lippen, so dass es nicht allzu schlimm ist!




Auf dem ersten Foto erkennt man dass im Produkt selbst einige Glitzerpartikel enthalten sind, aber auf den Lippen ist davon kaum etwas zu erkennen. Es ist ein sehr sehr subtiler Goldener Glanz der wirklich nur bei bestimmten Lichtverhältnisses zu erkennen ist (siehe Swatch Bild) und dann auch nur für einen so kurzen Moment dass man es eigentlich nicht bemerkt. 

Ich liebe diese Farbe! Es ist wirklich ein Rot, dass sie so gut wie jedem stehen kann!

Vielen Dank an meine liebe Schwester, die mir den Lippenstift zu Weihnachten schenkte!

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text