Mittwoch, 20. Juni 2012

Beschäftigungstherapie






Ich bin mir nicht mehr sicher bei wem ich den Tipp mit den Jessa Döschen gelesen habe (ich glaube bei Innen&Außen), aber ich finde es genial. Drum habe ich mich gestern Abend hingehockt und neben dem Fußball schauen angefangen Lidschatten und einige Blushes zu depotten.

Ok ich muss zugeben, die Essence Lidschatten und die Blushes hatten sich schon ohne mein Zutun vom Behälter gelöst, aber der Rest musste die Hitzetortur durchleiden!
An das Depotten habe ich mich früher nie ran getraut, aber seitdem ich versuche wirklich alle meine Produkte zu benutzen, hatte ich irgendwie das Bedürfnis dazu. Ich hoffe dass ich meine Monolidschatten öfter benutze, wenn ich sie in einer Palette verstaut werden. Bzw. ich habe nur die Lidschatten depottet die ich sonst nie benutze. Dazu gehören leider auch meine Catrice Lidschatten, die ich zwar nicht schlecht finde aber irgendwie greif ich doch lieber zu anderen. Wenn der Monat rum ist und ich nicht mehr nur meine Zoeva Palette benutze, dann stürze ich mich erst mal auf diese Lidschatten.

Ich wollte beim ersten Mal nicht alle meine Monos schrotten, deshalb habe ich vorher einige Videos bei Youtube angeschaut. Das Hilft ungemein!

Beispiele:



Mir ist aufgefallen dass sich beim depotten nicht nur der Kleber vom Pfännchen löst sondern auch oft der Kleber von der Beschriftung hinten. Die hab ich dann wiederum aufs die Rückseite Pfännchen gedrückt (da ist noch genug Kleber dran), bevor ich den Magnet draufgeklebt habe (Magnetfolie aus dem Bastelbedarf für ca. 3,50€). So kann ich immer noch die Namen der Lidschatten erkennen.  


Tja, jetzt ist etwas mehr Ordnung in meiner Kommode, wobei immer noch sehr viele Monolidschatten rumfliegen und ich hoffe dass ich die Lidschatten jetzt öfters benutzen werde!

Depottet ihr regelmäßig?

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind sie auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich depotte nur in Notfällen,ich mag die sachen in Verpackungen lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch in der Verpackung lieber :)
      aber ich hoffe dass ich sie in einer Palette ,die ich dann auf meinem Tisch und nicht in einer Schublade verstaue, öfters benutzen werde. Ansonsten liegen sie nur rum und dafür sind sie mir doch zu schade :)

      Löschen
  3. Tolle Idee. Ich habe das noch nicht gemacht, überleg ich mir jetzt aber mal ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    ich hab deinen Post schon öftern angeschaut und heute werde ich mir diese Döschen heute holen, falls es Sie noch gibt. :)

    Liebe Grüße, Diana :)))

    AntwortenLöschen

Copyright Text