Samstag, 23. Juni 2012

Jetzt wolltest es unbedingt...Update


Jetzt ist gerade mal eine Woche mit meiner Zoeva NudePalette rum und schon vermisse ich meine anderen Lidschatten. Aber wenn ich sehe wie schnell man eine Kule in die Zoeva Lidschatten bekommt, bin ich doch noch genügend motiviert sie bis zum Ende des Monats zu benutzten. Und das ist der Stand von heute:
Stand: 23.06.2012


Zum Vergleich:

Stand 14.06.2012

Mich hat es anfangs gewundert wie schnell die Lidschatten Gebrauchspuren nachweisen. Gut ich Schichte die Lidschatten auch ein paar Mal beim auftragen, daher gehe ich öfter in sie rein, allerdings denke ich das auch die starke Pudrigkeit einen großen Beitrag dazu leistet.
Mittlerweile komm ich etwas besser mit der Palette klar, allerdings wird sie trotzdem wahrscheinlich kein Favorit von ihr. Mal schauen was die nächste Woche bringt! 

Das war wohl das am häufigsten getragene Make-up der letzten Woche:


auf den Wangen:
  • Bronzer soleil tan de chanel
  • Essence Ballerina Backstage Blush Souffle
  • Auf dem Bild trage ich nichts auf den Lippen, aber in letzter Zeit den Bobbi Brown Lippenstift in "Pink Seashell"




Viele Grüße
Paola

Kommentare:

  1. wünsche dir durchhaltevermögen ;)
    einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Von mir auch noch ein bisschen Durchhaltevermögen! Das schaffst du schon! :-)

    AntwortenLöschen

Copyright Text