Sonntag, 24. Juni 2012

Kind of matt and smokey



Heute habe ich ein etwas kräftigeres AMU mit der Zoeva Palette geschminkt. Leider schwächt meine Kamera die Farben um einiges :( aber man bekommt in etwa eine Ahnung wie es tatsächlich aussieht. Es ist ein warmes matt rauchiges AMU, noch Alltagstauglich aber eben doch mit einem gewissen Extra. So ein AMU eignet sich sehr gut für blaue Augen, aber natürlich auch für alle anderen Augenfarben.



(1)    Auf dem kompletten Augenlid bis hin zur Augenbraue verteilt. Heute hab ich hier das Pfännchen erreicht, wuuuuhuuu.
(2)    Auf ca. 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen und verblendet
(3)    Vom äußeren Winkel bis etwa zur Hälfte des Lids verblendet und auch entlang des Wimpernkranzes
(4)    Im äußeren Winkel und entlang des Wimpernkranzes verblendet.
(5)    Am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen
(6)    Zum Schluss den braunen Geleyeliner von Maybelline auf der Wasserlinie und die Wimpern mit der Volume & Define Mascara zwei Mal getuscht.


Schade dass die Farben nicht so kräftig rüberkamen. Das war endlich ein Look, der mir mit den Lidschatten der Palette sehr gut gefallen hatte. Einziges Manko: den Concealer sollte man erst nach dem AMU auftragen, den die matten Lidschatten haben einen enormen Fallout!

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut! Ich fange tatsächlich an mitzufiebern und wünsche dir, dass du bald wieder andere Lidschatten benutzen kannst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Augen wirklich gelungen! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen

Copyright Text