Dienstag, 19. Juni 2012

Kleiner Tipp


Beim DM gibt es immer wieder die Jessa Metalldöschen mit Slipeinlagen zum kleinen Preis von 0,95€. Ich habe mir heute 2 gekauft, da ich vorhatte sie als Lidschattenplatette zu gebrauchen.





Zuhause, nachedm ich sie ausgepackt habe ist mir erst aufgefallen dass in jedem Döschen ein Lipgloss von P2, soweit ich weiß nicht im Standardsortiment, gibt. Ich weiß nicht wie viele verschiedene Farben es gibt ich hatte zwei verschiedene, ein orange und ein coral-pink. Mal schauen wie sich die Glosse machen :)


Greift zu... ich mein, für 0,95€ Zehn Slipeinlagen, ein Metalldöschen zum zweckentfremden und ein Lipgloss...also mehr geht nicht!

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. AAAHHH...genial :D Dann werd ich mich mal anziehen und zu DM fahren :)))

    AntwortenLöschen

Copyright Text