Montag, 11. Juni 2012

Wieder Lila…




Aber diesmal mit meinen neuen Lidschatten :).
Der Look ähnelt etwas dem Lila im Alltag 2 Look, nur habe ich hier den „Liner“ von der mitte an beginnen lassen, habe ihn dicker auslaufen lassen und außerdem nicht verblendet. Dadurch wirkt das Auge etwas „Katzenartiger“. Sehr schön für die Arbeit. 


Oben: Seedy Pearl, unten: Sketch

Verwendet habe ich dafür auf dem kompletten Augenlid „Seedy Pearl“ von MAC, eine Schicht bis zur Augenbraue, eine zweite Schicht nur auf dem beweglichen Lid.
Für den Liner habe ich „Sketch“ von Mac mit einem abgeschrägten Pinsel von Ebelin aufgetragen. Eine wunderschöne Farbe, perfekt für solche Looks oder für Smokey Eyes! Wimperntusche drauf, derzeit die Maybelline Volume & Define (ich lieebe sie) und schon fertig. 



Kein Wunder dass ich so Looks gerne schminke, sie eignen sich besonders für so Morgenmuffel wir mich!

Beide Lidschatten sind wunderbar buttrig und halten wirklich lange auf dem Auge. Seedy Pearl muss man zwar mehrmals schichten um den gleichen Effekt wie im Pfännchen zu bekommen, aber damit kann ich arbeiten. Ich Schichte sowieso lieber als aufpassen zu müssen nicht immer zu viel aufzunehmen! 
Sketch ist einfach wunderbar! Wunderbar zum Auftragen, wunderbar zum verblenden! einfach eine Tolle Farbe. Ich bin zufrieden!

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Du hast richtig schöne Augen. Die Farben stehen dir (bzw. deiner Augenfarbe) unglaublich gut.
    Sketch liebe ich übrigens auch heiß und innig. Tolle Farben, die die kombiniert hast!
    Nur bei mir ist Sketch irgendwie total trocken, nicht so buttrig wie meine anderen MAC Lidschatten. Ich habe wirklich ein Montagsprodukt erwischt, wenn ich das so bei dir lese ;) Aber zum Glück tut diese Trockenheit der Qualität keinen Abbruch, denn er verhält sich auch bei mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut seedy pearl ist doch etwas buttrigerbals sketch, aber ich glaube das liegt an dem höheren matt einteil bei skatch. Aber wirklich trocken sind in dem sinne beide nicht :) trotzdem kenn ich einen kadidaten bei dem es mir genauso geht wie dir. Trax ist staubtrocken bei mir, naja aber ich hab irgendwie einen weg gefunden mit ihm zu arbeiten :D ich kann da nich locker lassen und probier immer solang aus bis es klappt.

      Löschen

Copyright Text