Donnerstag, 14. Juni 2012

Gechillter Sommer auf den Lippen




Den Maybelline Color Sensational Creamy Gloss habe ich gerade mal seit 2 Wochen und er gehört jetzt schon zu meinen Favoriten! Die Farbe „415 Coral Blush“ schreit förmlich nach Sommer. Zwar nicht sehr knallig, wie sich viele eine Sommerfarbe vorstellen, sondern einfach schön frisch, wie ich mir eben eine Sommerfarbe vorstelle :D. 

In der Sonne

Wie der Name schon verrät, hat der Gloss eine Cremige Konsistenz und klebt daher nicht auf den Lippen. Sehr angenehm zum Tragen! Daher hält er aber auch nicht über Stunden, aber die Erwartung habe ich schon lange nicht mehr an Glosse! Aber er trägt sich dafür wirklich schön ab, ein Hauch von Farben bleibt doch auf den Lippen, der Glitzer verteilt sich nicht im Gesicht und wirkt auch nicht zu auffällig. 

Wer keine Gerüche in Produkten mag, wird von dem fruchtigen Duft im Gloss wohl nicht begeistert sein. Ich mag den Duft, hätte aber auch gut ohne leben können.

Knallig oder Frisch? Was mögt ihr mehr im Sommer?

Liebe Grüße
Paola

5 Kommentare:

  1. Wirklich super geile Farbe!! Kein Wunder, dass du den toll findest. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein heißes Bild mit dem Gloss zwischen den Zähnen ;)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie wirkt sehr frisch und unaufdringlich. Stelle ich mir auch gut zu vielen AMUs vor, das die Farbe eben nicht so auffällt.
    Ich persönlich stehe ja auch kanllige Lippen - wie man sehr oft sieht xD
    Aber bei dominaten AMUs setzte ich auch auf zurückhaltende Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ichbfindenauch dass er zu kräftigen AMUs passt. vor allem zu braunen smokey eyes trag ich ihn gerne, aber auch zu Looks mit viel Blush :)

      Löschen
  3. Knallig oder frisch?! Mhh, schwere Entscheidung...Kommt auf meine Laune drauf an...Ich mag beides :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja gut ich hab auch manchmal lustbauf was knalliges, aber sobald es wärmer wird bin ich irgendwie zurückhaltender damit. Nur wenn ich morgens verschlafe und keine zeit hab mich ordentlich zu schminken dann greif ich zu einem knalligen lippenstift, da das am schnellsten geht :)

      Löschen

Copyright Text