Donnerstag, 28. Juni 2012

Und es ist leer, die Zweite!




Jetzt hat sich bei mir so viel leeres Zeug angesammelt, das ich einfach einen Beitrag dazu schreiben musste.


Es ist nicht alles was sich in den letzten Monaten aufgebraucht habe, irgendwann mittendrin hab ich ein paar Sachen aufgehoben, aber trotzdem eine stolze Menge! Und hier ein Paar kurze Reviews


Balea ph-Hautneutral Seifenfreie Waschlotion
Kaum zu glauben wie lange diese 300ml gehalten haben. Für ca. 2€ ein wirklich ergiebiges Produkt, aber trotzdem kein Nachkaufprodukt für mich. Es hat einfach nichts groß gemacht, außer gut Make-up entfernt. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen dass es bei sensibler Haut wirklich sanft wirkt.

Annayake Mousse Nettoyante
Das Waschmousse habe ich mal im Douglas mitbekommen. Es reinigt die Haut wirklich gut und lässt sie Frisch aussehen. Einzig ungewöhnlich ist das gefühl beim abwaschen des Mousses, es bremst wirklich auf der Haut, wie bei Seife. Trotzdem würde ich sagen gut geeignet für Normale Haut bis etwas fettiger Haut. Ich würde es mich auch vllt irgendwann wieder kaufen. Aber bis jetzt hatte ich nicht mal den Mut nach dem Preis für die volle Größe nachzuschauen….

Yves Rocher Aqua Maske
Groß pflegen tut die Maske nicht aber für einen kurzen Frischekick ist sie gut geeignet. Ich mag nur den Geruch nicht so sehr :( Das Geschwisterchen dieser Maste, die Zitronenmaske von Yves Rocher, ist aber Dauerbesucher in meinem Bad!


Nivea Augen Make-up Entferner
Hol ich mir immer mal wieder, auch wenn es nicht der beste AMU-Entferner ist. Aber ich lieeebe den Nivea Geruch…hach gleich noch mal schnuppern…

Estee Lauder Revitalizing Supreme
Sobald ich 25 werde, kaufe ich mir diese Creme in voller Größe!!! Den Mini-Tiegel habe ich mal bei einer Online Bestellung dazu bekommen und einmal ausprobiert und nicht mehr aufgehört bis sie leer war. Ich kann gar nicht beschreiben was genau so gut an ihr ist, aber meine sonst trockene Haut war gut genährt, ich hatte einen gesunden Glow… die Haut sah einfach gut aus. Aber ich will mit 23 noch keine Anti Aging Creme regelmäßig benutzen.


Gliss Kur Oil Nutrive Haarspitzenfluid
Wenn die Spitzen mal kaputt sind, sind sie kaputt, da hilft auch kein Haarspitzenfluid. Aber hilft super gegen fliegende Haare! Nach dem Föhnen mit der Rundbürste gebe ich immer einen kleinen Klecks in die Spitzen damit sie nicht überall im Gesicht landen.


Lancome Magnifique
Ein blumiger Duft, sehr erwachsen meiner Meinung nach. Es war das erste teure Parfüm, das ich mir gekauft hatte, damals als ich mein erstes Praktikum im Büro machen musste. Ich hab mich so professionell Gefühlt wenn ich das aufgesprüht hatte :D Ich mag es immer noch, aber jetzt brauch ich erst mal eine Pause davon.


Essence Ballerina Backstage Blush und Maybelline „Rose“ Blush
Die Kombo hab ich den letzten Monat so gut wie jeden Tag getragen. Ich weiß nicht warum aber sobald ich mal das Pfännchen erreiche, habe ich das starke Bedürfnis das Produkt auch aufzubrauchen. Ich vergesse nur immer wieder wie ätzend sowas sein kann, daher bin ich ganz froh dass die beiden Rouges leer sind.
Beide sind Blass-Pink, sehr schön auf gebräunter und dunkler Haut, auf meiner hellen Haut kann es sich manchmal mit meinen Rötungen stechen. Trotzdem hab ich die Farben gerne getragen.

Artdeco Nr. 29
Schöner Beige-Goldener Lidschatten den ich sehr gerne im Innenwinkel getragen hab. Ich habe viele Lidschatten in der Richtung weshalb ich ihn mir jetzt nicht nachkaufen werde. Irgendwann vllt…


Puh… das wars endlich. Besonders auf die Schminksachen bin ich mega stolz. Pflege bekomme ich schnell durch weil ich da eigentlich immer erst alles aufbrauche bevor ich etwas Neues kaufe. Aber dekorative Kosmetik….uff das ist ein Kampf manchmal. Jetzt muss nur noch der Monat rum gehen, damit ich nicht mehr nur die Zoeva Palette benutzen muss ;). Und ab dann gibt es erst mal keine selbstauferlegten Einschränkungen mehr!

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Du hast ja auch ne Menge aufgebraucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon :)

      Manchmal wird aber auch alles auf einmal leer und in manchen Monaten geht einfach gar nichts leer. Da hatte ich einen guten bw. gute drei Monate erwischt :)

      Löschen
  2. Der NIVEA-Duft ist wirklich einer der besten, die es gibt. Ich habe immer eine Nivea-Soft-Creme-Tube im Nachttischkasten. Zum reinlegen!

    AntwortenLöschen

Copyright Text