Samstag, 16. Juni 2012

Like nothing on




Gestern hab ich Worten Taten folgen lassen und habe mich für die Arbeit mit der Zoeva Nude Palette geschminkt. 


Man könnte meinen dass ich nichts hätte… aber falsch gedacht! Die Lidschatten habe ich benutzt:



(1)    Als Base auf das kompletten Lid bis zur Augenbraue
(2)    Auf das bewegliche Augenlid
(3)    In die Lidfalte
(4)    In den äußeren Winkel und am Wimpernkranz entlang
(5)    Unter die Augenbraue und im Innenwinkel



Sehr neutral, es hätte kräftiger sein können, aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit die richtigen Looks zu finden :)

Liebe Grüße
Paola

Kommentare:

  1. Sehr schön natürlich!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es kräftiger hätte sein können. Aber jetzt, wo es so warm ist finde ich solche Nude-Looks wirklich praktisch und schön :) Ich finde übrigens deine "ich habs gekauft, jetzt nehm ich's auch"-Aktion top! (Ich glaube ich würde es nicht durchhalten) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt bei warmen Wetter bin ich auch kein Großer Freund von "schweren" Looks. Aber etwas mehr als das kanns schon sen :)

      Jaa jetzt sind es schon 5 Tage und mir brennt es schon in den Fingern endlich wieder Farben zu benuten, oder wenigstens andere Lidschatten. Aber hoffentlich wird das eine lehre für mich sein :D und ich werde in Zukunft mehr nachdenken bevor ich etwas kaufe!

      lg

      Löschen

Copyright Text