Freitag, 8. Juni 2012

Darf auch ruhig weniger sein


Brückentag und ich musste Arbeiten… da kann man sich gut vorstellen wie groß meine Motivation war, aus dem Bett zu steigen. Genauso groß war auch meine Motivation mich zu schminken. Aber da ich hatte einen wichtigen Termin, bei dem ich nicht grad aussehen sollte wie eine Wasserleiche. Also musste etwas Einfaches her, das frisch macht, aber nicht viel Motivation erfordert.


Benutzte Produkte:

Gesicht
  • Clinique All About Eyes Concealer, unter den Augen und um die Nase herrum.
  • Soleil tan de Chanel als Bronzer an der Schläfe, Stirn und den Wangen
  • Manhattan Rouge „Elegant Violet“
Augen
  • Maybelline Volume & Define Mascara
Lippen
  • Kiko Velvet Mat – Satin Lipstick in 613 „Pink Carnation”

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Das wars, mehr durfte nicht mit zur Arbeit ;).

Liebe Grüße
Paola





Kommentare:

  1. Wenn ich keine Lust habe nehm ich auch einfach nur Puder,Concealer und Wimperntusche.
    Würde mich über gegeneitiges verfolgen echt freuen.
    LG Jacci♥

    AntwortenLöschen

Copyright Text