Dienstag, 5. Juni 2012

Mac, Mac, Mac, Mac, uh uh uh Maaaaac ... Haul

Also erst Mal kurz die Augen zu machen und an die Titelmelodie von Two and a Half Men denken und dann den Titel nochmal lesen. Ok... danke :D (Ungefähr so hab ich gesungen als das Paket ankam)

So, das Paket kam schon am Freitag an, doch erst heute habe ich es geschafft die Lidschatten wirklich zu swatchen. Und da ich erst mal wunschlos glücklich mit meinen Errungenschaften bin, gibte es heute mal mehr Bilder als Worte...



Und hier ein Swatch von Sketch, ein wunderschones bräunliches Violett mit Samt-Finish.


Ich liebe die Frost-Finishes von Mac. Bei Seedy Pearl, einem hellen Lavendel Ton mit dezentem rosa Schimmer, kann man den Frost Effekt sehr schön erkennen.



Perfekt für den Sommer, der pfirsichfarbene Lidschatten "Gleam" mit feinem Goldglitzer. Bin jetzt schon in ihn verliebt!




Und hier nochmal alle drei zusammen!

 
Gleam, Seedy Pearl, Sketch


... ok es sind nicht mehr Bilder als Worte, aber trotzdem viele Bilder :D

Freu mich schon die nächsten Tage mit den Farben rumzuspielen!

Liebe Grüße

Paola

PS: Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare und dass einige Leser dazu gekommen sind :)


1 Kommentar:

  1. Uh die Farbe Sketch sieht echt toll aus! :-) Ich bitte um Bilder wenn du Looks mit diesen Farben geschminkt hast. :-)

    AntwortenLöschen

Copyright Text