Mittwoch, 30. Mai 2012

Jetzt heißt es nur noch warten..



… und warten ist bei mir so eine Sache, die ich eigentlich nicht sehr mag! Bin gespannt auf die Lidschatten, vor allem auf Sketch freue ich mich!



Schönen Tag noch
LG Paola

PS: Habt ihr einen der Lidschatten?

Kommentare:

  1. danke schön! ja, manchmal sind die schlichtesten outfits die besten :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbauswahl!
    Ich habe zwar keinen davon, aber das kann ja noch werden. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :) Männer sind halt doch alle gleich.

    Tolle Farben hast du dir ausgesucht - ich liebe MAC einfach ;) Von den dreien besitze ich nur Skech und bin sehr zufrieden. Eine super schöne Farbe. Leider ist mein Pfännchen etwas trocken. Normalerweise sind die Lidschatten von MAC alle schön buttrig, aber Sketch war bei mir staubtrocken. Das nimmt nichts von seiner Qualität und auch blenden lässt er sich super... nur das Gefühl ist anders ;)

    Schöner Blog, du hast wunderschöne Augen <3 Gleich als Leser gewonnnen.

    AntwortenLöschen

Copyright Text